Seminar Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz: Noch Plätze frei beim LV Niedersachsen

Der Landesverband Niedersachsen veranstaltet in der kommenden Woche ein Seminar mit Rechtsanwalt Ronald Meier zum Thema „Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz“.

Für diese Veranstaltung, die an zwei Abenden läuft, sind noch Plätze frei, interessierte Buchhändler und Verleger können sich also noch anmelden. Das unter dem Begriff „Antidiskriminierungsgesetz“ seit geraumer Zeit durch die Presse geisternde Gesetz betrifft Personalverantwortliche in Betrieben aller Größen.

Offizieller Seminartitel: „Die Vorschriften im Antidiskriminierungsgesetz und ihre Auswirkungen auf die betriebliche Praxis“

Ort: Seminarraum in der Geschäftsstelle des LV Niedersachsen, Roscherstraße 12, Hannover.

Termine: 6. September 2006 und 8. September 2006, jeweils von 17.00 bis 19.00

Anmeldegebühr: 20 Euro für Verbandsmitglieder

Anmeldungen unter: info@buchhandel-niedersachsen.de oder per Fax: 0511/33 65 29-29

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.