“Antiquariate in Berlin 2005” erschienen

Noch druckfrisch liegt nun eine aktualisierte Ausgabe des Berliner Antiquariatsver-zeichnisses vor.

Die Broschüre Antiquariate in Berlin 2005, herausgegeben vom Landesverband Berlin-Brandenburg, bietet auf fast fünfzig Seiten 124 nach Stadtbezirken geordnete Adressen. Ein Sachregister und ein Stadtplanauszug, auf dem die Antiquariate verzeichnet sind, erleichtern die Orientierung. Erhältlich ist das Verzeichnis, das in einer Auflage von 23 000 Exemplaren erschien, in Antiquariaten und Buchhandlungen und in der Geschäftsstelle des Landesverbands, Lützowstraße 33, 10785 Berlin, Tel. (030) 26 39 180, verband@berlinerbuchhandel.de, http://www.berlinerbuchhandel.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.