Valora Retail: Mike Ludwig neuer Regionalverkaufsleiter Süd

Seit dem 2. Juni ist Mike Ludwig (36) Regionalverkaufsleiter Süd bei Valora Retail Deutschland.Er übernimmt die Filialen im Bundesland Bayern und wird die Standorte dort weiter entwickeln.

Dazu gehören neben den Filialen an den Münchner Bahnhöfen auch die Expansion der letzten Jahre im Umland wie Landshut, Starnberg und Haar. Zuvor war Ludwig mehr als 10 Jahre in Management-Positionen bei namhaften Unternehmen in der Gastronomie- und Einzelhandelsbranche sowie im Tankstellengeschäft tätig.

Als Regionalverkaufsleiter betreut Ludwig insgesamt 19 bayerische k presse + buch Filialen mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Darüber hinaus ist er für die konsequente Umsetzung des k presse + buch Erscheinungsbildes zuständig.

„Mit dem Start von Print on demand in der bayerischen Landeshauptstadt wird Ludwig neue Impulse im Printgeschäft setzen und damit die Innovationsführerschaft von k presse + buch ausbauen“, sagt Lars Bauer, Geschäftsführer von Valora Retail Deutschland.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.