Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm mit neuem Online-Service für Buchhändler

Die Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm hat einen neuen Internet-Service für ihre Handelspartner gestartet: Im sogenannten Buchh@ndelsCenter finden Sortimenter die richtigen Ansprechpartner und können per Maus-Klick Kontakt aufnehmen. Hier können sie auch in der aktuellen Vorschau recherchieren und haben den direkten Zugriff auf nützliche Arbeitshilfen inklusive Marketing-Support: zum Beispiel Bestellscheine zum Download oder zum Ausdrucken, Textmuster für Werbebriefe, Werbemittel-Angebote, PDF-Dateien von Prospekten und Buchabbildungen zum Download.

Außerdem informiert das Buchh@ndelsCenter über Auslieferungstermine von Büchern und Ergänzungslieferungen, Preisänderungen, Mengenstaffeln und – in tabellarischer Übersicht – über das Loseblatt-Programm der Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm. Wer „automatisch“ über Neuerscheinungen und Neuauflagen unterrichtet werden möchte, kann einen kostenlosen Newsletter abonnieren.

Der Weg zum Buchh@ndelsCenter auf http://www.huethig-jehle-rehm.de führt über die Rubrik Service in der linken Navigationsleiste. Der Zugang erfolgt über die Verkehrsnummer.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.