Gabriele Hardt zu ihrem Einstieg bei Vaternahm

Beraterin Gabriele Hardt, (Hardt & Wörner, Friedrichsdorf) zieht es – wie eben

Gabriele Wörner
Jutta Leimbert

gemeldet [mehr…] – wieder ‚back to the roots’. Zusammen mit der Wiesbadener Buchhändlerin Jutta Leimbert übernimmt sie zum 1. Januar 2008 von Christine Stockhausen die renommierte Buchhandlung Dr. Vaternahm in Wiesbaden.

„Nach 15 Jahren Beratung war es für mich persönlich Zeit für neue Aufgaben“, so Gabriele Hardt gegenüber buchmarkt.de. „Vaternahm ist die literarische Buchhandlung

Bald unter neuer Leitung: Vaternahm in Wiesbaden

der Stadt, eine Perle am besten Standort in Wiesbaden und mit der Wiesbadener Buchhändlerin Jutta Leimbert, die in Wiesbaden wirklich jeder kennt, wird es ganz sicher ein Erfolg. Zudem gibt es in Wiesbaden mit den ‚Sechs Richtigen’ [mehr…] einen starken Verbund der unabhängigen Buchhandlungen. Wiesbaden ist für mich auch insofern ein Glücksfall, da es dort keinen Interessenskonflikt mit unserer Beratungstätigkeit gibt.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.