AUB lädt zur EK FUN ein – Präsentation der Fachgruppe Buch

Die Ankündigungen der EK

Die AUB hat gestern eine Einladung zur EK FUN verschickt, der Hausmesse der EK/servicegroup, die vom 7. bis zum 9. Mai in Bielefeld stattfinden wird. Dort soll, wie es in der Einladung heißt, „das von AUB e.V. initiierte Verbundmodell bei der EK der Öffentlichkeit vorgestellt werden“.

Wie wir bereits im April-Heft berichtet haben, nimmt die Zusammenarbeit von AUB und EK/servicegroup jetzt weitere Gestalt an. Gemeinsam ist ein Fachgruppenkonzept unter dem Claim Lesen & Erleben entwickelt worden, das Interessierten nun vorgestellt werden soll. Neben Vertretern der ebenfalls beteiligten Nordbuch, der Prisma AG und der EK saßen für die AUB Christian Röhrl und Lutz Herberg in dem Gremium, das die Fachgruppe erarbeitet hat.

Das Engagement von Seiten der EK sorgt für einige Aufregung in der Branche. Sogar als „Sündenfall“ sind die Bemühungen der AUB schon bezeichnet worden. Ausführlicher berichten wir im BuchMarkt-Mai-Heft.

Informationen zur EK FUN erhalten Sie unter:

EK/servicegroup – Sale & Service GmbH
Elpke 115
D-33605 Bielefeld
Tel. 0521 2092-898
Fax 0521 2092-993898
messe@ek-servicegroup.de

Hier können Sie sich auch anmelden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.