eBuch wirbt mit „Summer Special“ um neue Mitglieder

„Jetzt Mitglied werden, Einlage erst im IV. Quartal“ – mit diesem „Summer Special“ will die eBuch in ihrem Jubiläumsjahr Interessenten den Beitritt erleichtern. Neumitglieder können mit allen Rechten sofort eintreten, die einmalige und rückzahlbare Einlage wird aber auf die drei umsatzstarken Schlußmonate des Jahres verteilt.

eBuch-Vorstand Holm Löwe: „Vor allem kleineren Buchhandlungen soll dies in den liquiditätsschwachen Monaten den schnellen Beitritt ermöglichen, damit das Weihnachtsgeschäft schon voll im günstigen ANABEL-Modus laufen kann“. Sein Vorstandskollege Herbert Thurn erklärt, warum sich ein Beitritt lohnen könnte: „Eine Umfrage unter den eBuch-Mitgliedern hat ergeben, daß der Kosten- und Ertragsvorteil des Bezugs über das ANABEL-Zentrallager sich auf 2710.- Euro je 100.000 Euro Umsatz gegenüber dem konventionellem Misch-Bezug über Verlag und Barsortiment beläuft.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.