LG Buch zufrieden mit Zukunftskonferenz

In Kleinegruppen und dann …

Noch gibt es keine offizielle Presseerklärung, aber über den Newsletterdienst lässt die LGBuch schon mal ihre Zufriedenheit mit der Zukunftskonferenz am vergangenem Samstag mitteilen.

Wie berichtet wurden gut 100 Mitglieder der LG Buch am vergangenen Wochenende zur Zukunftskonferenz in Bietigheim-Bissingen erwartet [mehr…], die auch alle kamen. „Die großzügige Gastfreundschaft von Umbreit und die hervorragende Moderation durch die MDG boten optimale Voraussetzungen für die Tagung“, heißt es in dem Brief. Mit einem anregenden Blick über den Tellerrand habe Jens Fischer von der BAG für eine rege
Diskussion gesorgt.

….im Plenum erarbeiteten sich LGBuch-Mitglieder ihre
Zukunftsideen

Voller Engagement und mit hoher Konzentration haben die Teilnehmer Bausteine für eine Zukunftsstrategie ihrer Genossenschaft erarbeitet. Diese werden nun von Vorstand und Aufsichtsrat gewichtet und zu einer Konzeption verdichtet. Auf dem Jahrestag und der
Generalversammlung (20.-22. Mai in Bad Salzschlirf) werden erste Konkretisierungen präsentiert und zur Abstimmung gestellt.

Später mehr.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.