Zweite Runde der LG Buch Leistungsgruppe „Team 2010“: Angebot vergrößert

Am Donnerstag tagte die seit diesem Jahr aktive Leistungsgruppe der LG Buch, genannt „Team 2010“, das zweite Mal. Auf Verlagsseite kam der marebuchverlag zu den bereits bekannten Verlagspartnern Kosmos, Berlin, Herder und Eichborn hinzu.

Auch die Buchhandelsseite vergrößerte sich um weitere fünf Buchhandlungen.

„Wir mussten uns von zwei Buchhandlungen aus der ersten Konferenz trennen, da hier die Zielvorgaben nicht übereinstimmten. Umso klarer und gemeinschaftlicher formiert sich nun die aktuelle Leistungsgruppe mit über 30 Buchhandlungen der LG Buch und Prisma. Weitere Buchhandlungen werden noch hinzukommen“, so Rolf Sudendorf, geschäftsführender Vorstand der LG Buch.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.