Gereon Janßen verlässt Buch Habel

Gereon Janßen

Gereon Janßen (46), seit 1999 Verkaufs- und Marketingleiter der Buch Habel GmbH & Co. KG, verlässt die DBH Buch Handels GmbH & Co. KG zum 30. Juni 2009. Er ist einer der profilierten Buchwerber im Handel; spektakulär seine Einführunswerbung für Habel Krefeld – der Standort war zwar (wie wir heute wissen) falsch gewählt, die Werbung am Ort und am Haus aber wurde bundesweit beachtet.

Deshalb ist das wohl kein Lippenbekenntnis: „Er scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus und will sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen“, heißt es in einer eben verbreiteten Presseerklärung: „Nina Hugendubel, Mitglied des Beirats der DBH, dankt Gereon Janßen für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für seine weitere berufliche und private Zukunft alles Gute.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.