Gerold Reinken eröffnet neu in Beverungen

Zum 1. Januar hat Gerold Reinken seine Buchhandlung Reinken in Beverungen im Weserbergland eröffnet. Dadurch verfügt der kleine Ort nun über zwei Buchhandlungen.

Auf 150 qm bietet der ehemalige Lehrer neben Büchern auch Noten, Musikzubehör, Geschenkartikel und „pädagogisch wertvolle“ Spiele von Coppenrath und HABA an. Besonderen Wert legt er auf sein Angebot an Kinder- und Jugendliteratur. Deswegen wurde für die Kleinen auch eine eigene Kinderecke eingerichtet.

Für die erwachsenen Kunden steht eine Leseecke zur Verfügung, in der bei einer Tasse Kaffee die favorisierten Bücher angeschaut werden können.

„Wir haben bei unserem Buch-Angebot keine Sparte ausgelassen“, bemerkt der branchenfremde Neugründer. Bei der Auswahl stand ihm eine erfahrene Buchhändlerin zur Seite.

Kontakt:
Buchhandlung Reinken
Inhaber Gerold Reinken
Weserstr. 7
37688 Beverungen

Telefon: 0 52 73/ 36 69 22

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.