Goethe Buchhandlung zeichnet beste Dissertation in Düsseldorf aus

Gestern erhielt Dr. Rüdiger Hahn (31) in Düsseldorf den mit 5.000 Euro dotierten Preis der Goethe Buchhandlung für die „Beste Dissertation der Wirtschaftwissenschaftlichen Fakultät an der Heinrich-Heine-Universität des Jahres 2008“.

Die Auszeichnung für „seine herausragende wissenschaftliche Leistung“ überreichten Prof. Dr. Dr. H. Michael Piper, Rektor der Heinrich-Heine-Universität, Wolfgang Teubig, Geschäftsführer der Goethe Buchhandlung sowie Prof. Dr. Bernd Günter, Dekan der Wirtschaftwissenschaftlichen Fakultät im Heinrich-Heine-Saal der Universität. Nach der Laudatio seines Doktorvaters Prof. Dr. Gerd Rainer Wagner stellte der Preisträger seine mit Summa cum laude bewertete Arbeit vor.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.