Hardt & Wörner mit Übersicht Bezugswege: Wer bietet was?

Auf der Website der beiden Unternehmensberater Hardt & Wörner www.hardt-woerner.de kann man jetzt eine aktuelle Übersicht über die neuen Bezugsmodelle im Buchhandel nachlesen und downloaden. Sie umfasst die Angebote von OKEE (LG Buch), Anabel (eBuch), KNV, Libri, Umbreit und Könemann.

Zusätzlich gibt es dort eine aktualisierte Version von „Barsortimente unter der Lupe“  – der bisher einzigen Zusammenfassung der Leistungen und Kosten der Barsortimente KNV, Libri, Umbreit und Könemann – angefangen von der Bibliographie über die Übermittlung der Bestellung bis zur Lieferung und dem Wareneingang.  

Über die erste Version der Studie war auch an dieser Stelle hier sehr kontrovers diskutiert worden [mehr…]

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.