Hürth: Bücherland Grobel jetzt mit vierfacher Fläche und Mix aus Buch und Papeterie

Der 66-jährige Buchhändler Lutz Grobel (s.a. Profil in BuchMarkt 5/07, S. 165) will es noch einmal wissen – und hat expandiert: Mitte Oktober hat im Hürther Einkaufscenter, südlich von Köln, das Bücherland Grobel [mehr…] eröffnet.

Bücherland Grobel

Das von Christenhusz Einrichtungen in Zusammenarbeit mit CBC Claudia Bollenbacher Consulting [mehr…] entwickelte Konzept (s.a. Interview mit Claudia Bollenbacher in BuchMarkt 10/07, S. 90) führt auf 1.000 qm die Themen Buch und Papeterie zusammen.

Bislang war Grobel mit 250 qm im Hürth-Park vertreten. Ausführlicher Bericht zur Eröffnung unter: www.pbs-business.de/inhalt/1726-Synthese_von_Buch_und_Papeterie/.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.