k presse + buch Medienzentrum am Hamburger Hauptbahnhof zum Flagship-Store ausgebaut

Größer, heller, moderner –
k presse + buch Medienzentrum in Hamburg

Größer, heller, moderner – nach einer 6-wöchigen Umbauphase erstrahlt das zweistöckige k presse + buch Medienzentrum am Hamburger Hauptbahnhof in neuem Licht. Um die größte und umsatzstärkste seiner 158 Filialen – dem neuen Flagship-Store – attraktiver zu gestalten, setzte Valora Retail nun auch hier sein Ladenbaukonzept um. Mit den umfangreichsten Renovierungsmaßnahmen seit der Eröffnung der Filiale im April 1998 ging der Abschluss eines langfristigen Mietvertrags einher.

Durch eine offenere Gestaltung des Eingangsbereichs ist das Angebot für Passanten noch besser zu sehen. Die Verkaufsfläche im Erdgeschoss wurde um 40 Quadratmeter erweitert.

Valora Retail Deutschland betreibt insgesamt 142 Verkaufsstellen an Fern-, S- und U-Bahnhöfen sowie 12 Verkaufsstellen an Flughäfen und 4 Verkaufsstellen in Citylagen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.