Lehmanns Fachbuchhandlung: Logo und Webauftritt neu

Ab sofort tritt die Lehmanns Fachbuchhandlung GmbH mit ihrem neuen Logo lehmanns media auf. Mit bundesweit 35 Filialen in 24 Städten (400 Mitarbeiter) ist sie vorrangig Lieferant für Fachinformationen.

Im Zuge dessen hat die Buchhandelsgruppe auch ihren Webauftritt komplett neu gestaltet: Auf der Internetseite von lehmanns media finden Kunden in einem Katalog von über 18 Millionen nationalen und internationalen Titeln medienübergreifende Angebote zu den Themen Medizin, Recht, Wirtschaft, Steuern sowie Natur- und Geisteswissenschaften -, Sachbücher, Belletristik, Kinder- und Jugendbücher runden den Auftritt ab. User können auf den neu strukturierten Seiten nun auch direkt auf eBooks und Informationen zu Fachzeitschriften und Datenbanken zugreifen.

Als erste Fachbuchhandlung in Deutschland ging Lehmanns bereits 1993 mit ihrem Internetauftritt online.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.