Mayersche eröffnet weitere Buchhandlung in Wuppertal-Elberfeld

Die Mayersche Buchhandlung wird demnächst gleich mit zwei Buchhandlungen in

So soll es 2008 in Elberfeld aussehen

Wuppertal vertreten sein [mehr…]. Voraussichtlich im Herbst 2008 wird die Mayersche auch in Elberfeld eine neue Buchhandlung eröffnen.

In einem Neubau am Neumarkt, in bester Einkaufslage, wird dort ein modernes Haus mit einer Verkaufsfläche von rund 1.175 Quadratmetern entstehen. Aufgeteilt wird die Fläche über zwei Ebenen, die durch eine Rolltreppe und einen Glasaufzug miteinander verbunden werden.

Der Neubau entsteht an der Stelle des ehemaligen Hertie-Warenhauses, gegenüber des Rathauses. Durch die Ecklage am Neumarkt wird alleine schon die Front der neuen Mayerschen Buchhandlung die Blicke der Wuppertaler auf sich ziehen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.