Mayersche kommt nach Borken / Eröffnung am 2. Mai

Am 2. Mai öffnet die Mayersche Buchhandlung in Borken zum ersten Mal die Türen. Am Kornmarkt 4, unmittelbar an das Einkaufszentrum Vennehof angrenzend, erwartet die Kunden eine Buchhandlung auf der ehemaligen Fläche der Buchhandlung Lesbar, die in einem denkmal-geschützten Haus der Altstadt beheimatet ist.

Auf 200 Quadratmeter wird das Sortiment dabei nicht nur belletristische Titel, Krimis, Sach- und Geschenkbücher sowie Kinder- und Jugendtitel umfassen, sondern auch eine besondere Auswahl an regionaler Literatur bereithalten. Auch digitale Leser kommen dank des tolino-Readers auf ihre Kosten.

Für das familiengeführte Traditionsunternehmen, das im kommenden Jahr sein 200-jähriges Jubiläum feiern wird, ist es die inzwischen 44. Buchhandlung, nachdem man erst im April eine Stadtteilbuchhandlung auf der Düsseldorfer Friedrichstraße [mehr…]eröffnet hatte.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.