Neue Buchhandlung am Kurfürstendamm: Love Story of Berlin

Am 1. März eröffnete Bernd Brandenburg (rechts im Foto) die kleine, aber feine Buchhandlung Love story of Berlin mitten in der City West. Der 36-Jährige erfüllte sich damit einen Traum und setzt auf ein neues Verkaufskonzept: Er teilt sich das Ladenlokal mit dem Modegeschäft Personal Affairs im neuen Kranzler Eck am Kurfürstendamm. Auf 30 Quadratmetern bietet Bernd Brandenburg ein ausgewähltes Sortiment an Literatur, Sach- und Kinderbüchern. Der Name der Buchhandlung ist Programm: Liebe ist lesbar, so das Motto des Buchhändlers. Im Veranstaltungsprogramm sind neben Autorenlesungen auch Verlagspräsentationen vorgesehen.

http://www.lovestoryofberlin.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.