Noch mehr Gerüchte um Düsseldorf: Kommt es zur Wiederbelebung von Schrobsdorff?

Wie das immer so ist: Keiner weiß was genaues, auch für unsere Meldung von gestern abend [mehr…] gibt es auch weder eine Bestätigung noch ein Dementi. Aber nun sickern auch noch Gerüchte durch über eine möglich Wiederbelebung der bald schließenden Schrobsdorffschen Buchhandlung – oder zumindest um Ideen, wie man das jetzt bald brachliegende Kundenpotential sichern könnte: Ein Ladenlokal an anderer Stelle der City stünde nämlich parat, auch das Interesse eines privaten Investors. Zudem sind bald zwei führende Buchhändler der Stadt auf dem Markt: Anne Fiedler (Leiterin Schrobsdorff) und Günter Wielpütz (das hat er gerade bestätigt, deswegen hier seine Mailadresse: wz@mail.isis.de ), viele Jahre Leiter des Stern-Verlages. Das wird spannend in Düsseldorf!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.