Berlitz Publishing ist online

Das seit Februar 2002 zur Langenscheidt Verlagsgruppe gehörende Verlagsprogramm von Berlitz Publishing ist nun auch mit einer eigenen Website im Internet vertreten. Unter der Adresse www.berlitzpublishing.de erhält man aktuelle Informationen zum Verlag und zum Berlitz-Programm, das in den letzten zwölf Monaten unter der Federführung von Dr. Vincent Docherty im Münchner Verlagshaus erstellt wurde. Die ersten Produkte, die auch ein komplett neues und modernes Outfit erhalten haben, werden ab Mai im Handel erhältlich sein.
Gestartet wird unter anderem mit Sprachkursen und Wortschätzen. Die Positionierung „Einfach Sprachen lernen“ wird neben der Gestaltung und der Produktkonzeption durch den frischen Auftritt im Netz noch einmal mehr unterstrichen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.