Mit neuen Fachgebietsseiten schafft Uni-Online eine Plattform für zielgruppengenaue Lehrbuchwerbung

Uni-Online [mehr…] geht den nächsten Schritt in Richtung Hochschul-Portal: Rechtzeitig zum Wintersemester 2002/2003 werden Fachgebietseiten zu den größten 15 Fachgebieten in die neue Homepage integriert: Anglistik, Biologie , Chemie, Elektrotechnik, Erziehungswissenschaften, Germanistik, Geschichte, Informatik, Maschinenbau, Mathematik, Medizin, Psychologie, Rechtswissenschaften, Sozialwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften.
Damit gewinnen Fachverlage ein neues Medium für Campus-Marketing, Lehrbuch-Werbung, Hochschul-PR und Marktforschung und können die Studenten und Dozenten ihrer Fachgebiete zielgenau erreichen. Die Werbemöglichkeiten reichen vom verlinkten Text-Ticker über den klassischen Full-size-Banner bis zum Skyscaper. Und ideal für die Marktforschung: Die Befragung via Pop-up-Banner direkt auf der Fachgebietsseite. Für die Dauer des Wintersemesters (Oktober 2002 – März 2003) bietet Uni-Online pauschale Sonderkonditionen bereits ab Euro 100.-/Monat.
Kontakt für weitere Infos, Beratung, Buchungen und Buchmesse-Terminvereinbarungen
Tel 089/35654320
dr.sodemann@uni-online.de
Homepage: http://www.uni-online.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.