Relaunch: Neue Optik und neuer Abholservice im Lehmanns Online Bookshop

Bevor die Lehmanns Fachbuchhandlung ihrem Online Bookshop einen Relaunch verpasste, wurden die Kunden nach ihrer Meinung gefragt. Über mehrere Wochen hinweg wurden drei neue Design-Varianten im Internet vorgestellt, über die die Besucher der Homepage abstimmen konnten. Über 80% entschieden sich für die aktuelle Variante, die leserfreundlicher und übersichtlicher ist. Außerdem steht den Kunden nun ein neuer Abholservice zur Verfügung. Die Kunden können zukünftig wählen, ob die bestellte Ware nach Hause geliefert werden soll, oder ob eine Abholung in einer der 33 Fachbuchhandlungen gewünscht wird. Dieser Service verbindet das Sortimentsgeschäft optimal mit dem Online- und Versandgeschäft.

Homepage: http://www.LOB.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.