Staudinger goes future: Grosskommentar zum BGB wird jetzt auf westlaw online aktualisiert

Seit 1898 kommentiert J. von Staudingers das Bürgerliche Gesetzbuch, das EGBGB und die wichtigsten Nebengesetze. Um das ständig anwachsende Volumen von Schrifttum, Rechtsprechung und reformfreudiger gesetzgeberischer Produktivität noch schneller berücksichtigen zu können, gehen der Verlag und Westlaw DE, der Online-Service für Juristen, jetzt einen innovativen Schritt weiter. Der exklusiv auf Westlaw DE online recherchierbare Kommentar wird nun auch online aktualisiert. Ergänzungen werden zeitnah in die Datenbank von Westlaw DE eingepflegt – lange bevor die gedruckte Ausgabe erscheint.

Patrick Sellier, Verleger von J. von Staudingers Kommentar zum BGB, sagt: „Wir sind uns der gewünschten Qualität und des hohen an uns gestellten Anspruchs bewusst. Mit den Online-Ergänzungen haben wir eine Lösung gefunden, wie wir das Bedürfnis unserer Kunden nach mehr Aktualität noch besser befriedigen können.“

www.westlaw.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.