Umschau relauncht Web-Auftritt

Die komplett überarbeitete Homepage www.umschau-buchverlag.de ist ein weiterer Baustein im neuen Erscheinungsbild des Neuen Umschau Buchverlags.

Unterstützt von der Mannheimer Agentur Rabenschwarm Kommunikationsdesign www.rabenschwarm.de, arbeitet man im Verlag an einer „wertig-schlichten“ Vereinheitlichung des Verlagsauftritts mit dem Slogan “Die genussvollen Seiten des Lebens“. „Diese Message gibt unsere Homepage jetzt optimal weiter“, findet Vertriebsfrau Katharina Künzel.

In erster Linie gehe es aber darum, den Kunden eine klare Unterteilung in feste Kategorien, einheitlich zusammengestellte Informationen zu den einzelnen Titeln und einen übersichtlichen und für den User leicht zu bedienender Shop zu bieten.

Ganz neu: Im Servicebereich werden Endkunden, Buchhändler und Firmenkunden an die Hand genommen und zum richtigen Ansprechpartner für das jeweilige Anliegen geführt. Neben wechselnden News, Rezepten, Bildergalerien, Gewinnspielen, Newsletter gibt es jetzt auch facebook- und twitter-Anbindung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.