Osiander eröffnet 19. Filiale in Backnang

Wie bereits angekündigt [mehr…], wird die Osiandersche Buchhandlung auf den 1. Oktober die Buchhandlung Schwanen im schwäbischen Backnang übernehmen. Am 2. Oktober öffnet die 19. Filiale des Tübinger Familienunternehmens seine Türen für die Kunden.

Für den 1. Oktober ist eine Inventur geplant, nach der noch an demselben Tag umgeräumt und umdekoriert werden soll, berichtet Angela Baer aus der Presseabteilung des Hauses. Da die bisherige Einrichtung und das Sortiment dem Konzept des Hauses entsprächen, reichten leichte Modifikationen aus, die Anpassungen ans Osiander-Design könnten daher nach und nach erfolgen.

Die Mitarbeiter der Buchhandlung Schwanen werden alle von Osiander übernommen.

Nach Verzögerungen bei den Bauarbeiten [mehr…] steht nun auch der Termin für die Eröffnung der Filiale in Albstadt fest: Hier soll am 13. November der Startschuss fallen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.