Schleswig: Buchhandlung Liesegang freut sich über die Gewinnerlesung mit Craig Russel

Anlässlich des Deutschlandbesuchs von Craig Russell zum Erscheinen seines neuen Thrillers Auferstehung hatte der Berliner Aufbau Verlag im Sommer ein Buchhändler-Gewinnspiel ausgeschrieben. Das Los fiel auf die Buchhandlung Liesegang in Schleswig [mehr…], wo am 29. September eine Lesung mit dem schottischen Autor vor vollem Haus stattfand.

Verlagsleiter Reinhard Rohn, Markus Adler, Craig Russell (v.l.)

Den deutschen Part las der Schauspieler Peter Lohmeyer. Für Markus Adler von der Buchhandlung Liesegang und sein Team war die Veranstaltung ein voller Erfolg: „Wir haben uns sehr über das große Publikumsinteresse an der Lesung gefreut. Mit Craig Russell und Peter Lohmeyer hatten wir einen rundum gelungenen, tollen Abend.“

Insgesamt hatten sich rund 70 Buchhandlungen an dem Gewinnspiel beteiligt. Craig Russels Thriller Auferstehung ist im Rütten & Loening-Programm des Aufbau Verlags erschienen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.