Stern Verlag mit neuem Webshop – und neuem CI

Das Buchhaus Stern-Verlag in Düsseldorf, Europas größte Buchhandlung, hat heute seinen neuen Online-Shop gelauncht – es ist ein stark individualisierter Libri.Shopline-Shop. Gestaltet wurde der neue Auftritt von der Agentur Janda + Roscher aus Regensburg. Aus Anlass des neuen Shops wurden Firmenlogo (farblich) und CI überarbeitet – ein Klick zeigt: Der Auftritt ist frischer und moderner als bisher. Auffällig: Er enthält schöne Mitarbeiterempfehlungen nach Rubriken.

Und: Mit dem neuen Shop hat der Sternverlag jetzt auch eBooks über den Shop im Angebot. Sichtlich soll das ein erster Schritt in Richtung Verzahnung der Systeme sein: Mit Libri.Shopline und dem Libri.JWWS, der in den nächsten Monaten folgen wird) sollen Laden und Online- Shop miteinander verzahnt werden. Im Firmen- und Bibliothekengeschäft setzt der Sternverlag mit Libri.biz übrigens schon seit einiger Zeit auf eine Lösung von Libri.

Hier ein erster Blick, wie sich die neue (Tolino) – Welt im Laden ausmacht, die seit einem Monat schon dort präsentiert wird. Durch Klick auf das Foto zur neuen Webseite.

So sieht die Tolino -Welt im Stern Verlag aus

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.