Thalia erweitert in Remscheid auf 1000 qm

Das Allee-Center im Remscheid erweitert mit einem neuen Anbau an der Hochstraße seine Verkaufs- und Lagerfläche. Gestern war erster Spatenstich, meldet RP-Online.

Das Allee-Center soll insgesamt um 4000 Quadratmeter wachsen. Mehrere neue Geschäfte werden dort einziehen. Durch den erweiterten Grundriss kommt es zu mehreren Umzügen und einem Ringtausch. Der DM-Markt zieht in den Bereich des heutigen Filialisten Sport Sperk. Dieser zieht auf die Fläche der Buchhandlung Thalia. Sie selbst erweitert im neuen Teil auf 1000 Quadratmeter.

Im letzten Jahr hat die Mayersche eine neue Filiale in Remscheid in einem modernen hellen Geschäftshaus vis-a-vis des Allee-Centers auf der Alleestraße mit einer Verkaufsfläche von 350 qm auf Erdgeschossebene eröffnet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.