Thalia schließt in Solinger Clemens-Galerien

Thalia hat die Filiale in den Solinger Clemens-Galerien am 5. Juli geschlossen. Das Unternehmen konzentriert sein Geschäft jetzt ganz auf die im Oktober 2013 eröffnete Filiale im Shopping-Center Hofgarten, meldet die Rheinische Post.

In den Clemens-Galerien hatte Thalia auf zwei Etagen Bücher verkauft. Einzelhandelsexperten waren bei der Neueröffnung im Oktober skeptisch, ob zwei Filialen an einem Ort wie Solingen sich rechnen. Die Nachmiete in den Clemens-Galerien ist noch ungeklärt. Nach RP-Informationen hat Thalia dort noch einen Mietvertrag bis Ende Januar 2016. Die Schließung wurde mit „der rückläufigen wirtschaftlichen Entwicklung“ begründet.

Weiterlesen: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/solingen/thalia-schliesst-filiale-in-den-clemens-galerien-aid-1.4380743

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.