Thalia startet Online-Kampagne „20 Sekunden Buch“ zum Thema Lesen

Wie reist man in 20 Sekunden „In 80 Tagen um die Welt“? Ist es möglich, „Der Herr der Ringe“ in weniger als einer halben Minute nachzuerzählen? Diesen und vielen anderen Fragen der Literatur geht Thalia mit der Online-Kampagne „20 Sekunden Buch“ nach:

Lesefans haben auf einer eigenen Microsite die Möglichkeit, in einem 20-sekündigen Video ihr Lieblingsbuch vorstellen – ohne Titel und Autor zu verraten. Die Community ist aufgerufen, mitzuraten und Videos zu erstellen. Dabei winken den Kreativen Gutscheine von Thalia und tolino eReader.

Mit der neuen, multimedialen Online-Kampagne „20 Sekunden Buch“ will Thalia seine Position als Cross-Channel-Händler stärken und nutzt das Internet als Plattform: Ab sofort und noch bis 31. August können Lesefans – ob Thalia Buchhändler, Blogger oder einfach Leseratten – auf der Seite www.thalia.de/20sekunden selbsterstellte 20-sekündige Videos hochladen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.