Usingen: Regine Gey-Winter und Birgit Brubacher führen Buchhandlung Wagner weiter

Regine Gey-Winter und Birgit Brubacher werden die Buchhandlung Wagner in Usingen weiterführen: Am Wochenende haben sie nach kurzer Renovierung die Buchhhandlung wieder eröffnet, die 135 Jahre lang in Familienbesitz war und zuletzt von Gretel Perner, der Tochter von Klaus Wagner, geleitet wurde.

Regine Gey-Winter ist schon acht Jahre in der Buchhandlung tätig, Birgit Brubacher seit einem halben Jahr.

Alle sieben Mitarbeiterinnen sind übernomme wirden. Und die „ohnehin schon große Kinderbuchabteilung “ (Regeine Gey-Winter) soll noch weiter wachsen. Sicher das richtige Konzept, nachhaltig für den Lesernachwuchs zu sorgen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.