Zweitausendeins baut Shop-in-Shop-System im Wochentakt weiter aus: Weitere 15 Geschäfte in Planung

Bereits im Februar gab Zweitauseneins bekannt, dass für dieses Jahr 12 neue Shop-in-Shop-Geschäfte geplant seien [mehr…]. In den letzten zwölf Monaten wurden insgesamt 15 dieser Niederlassungen eröffnet, weitere 15 sollen im Laufe der kommenden zwölf Monate folgen. Einige dieser Standorte stehen auch schon fest:

– 20. Juli: City-Buch, Würzburg
– 24. Juli: Buchhandlung Herwig, Ulm [mehr…]
– 9. August: Verlagsbuchhandlung Collibri, Bamberg
– 21. August: Mayersche Buchhandlung, Düsseldorf
– 30. August: Buchhandlung zur Heide, Osnabrück

Im Herbst:
Buchhandlung Dawartz, Kiel
– Mayersche Buchhandlung, Duisburg
Buchhandlung Aigner, Ludwigsburg
Medium Buchmarkt, Münster

„Im Moment eröffnen wir Shops im Wochentakt und das wird auch noch einige Zeit so weitergehen“, so Geschäftsführer Dr. Till Tolkemitt. „Deutschland ist groß genug für eine alternative Buchhandelskette. Es gibt ein Bedürfnis jenseits des Mainstreams.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.