Zweitausendeins kommt jetzt auch zu Herwig nach Ulm

Zweitausendeins setzt sein Shop-in-Shop-System auch in Ulm fort. Die nächsten Filialen des Frankfurter Versenders gab es bislang in Stuttgart und München. Das wird sich jetzt ändern:

Die Buchhandlung Herwig am Münsterplatz und Zweitausendeins starten ihre Kooperation am 24. Juli. Dann wird dort neben der Cafébar und der zentralen Buchabholung im Obergeschoss ein Zweitausendeins-Shop eröffnet. Knapp 100 qm der 1.000 qm Verkaufsfläche werden für das neue Shop-in-Shop-Angebot im Obergeschoss frei gemacht und eingerichtet – im für Zweitausendeins so typischen reduzierten, weißen Stil. Gleichzeitig wird im Erdgeschoss die Buchhandlung erweitert um das bisherige Angebot von Herwig aus dem Obergeschoss zu integrieren.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.