Alle Warenbezüge im Modernen Antiquariat der Hugendubel Filialen werden künftig exklusiv von Blank beschafft und direkt in die Filialen geliefert BuchVertrieb Blank übernimmt Category Management MA für Hugendubel

Die BuchVertrieb Blank GmbH mit Sitz in Vierkirchen und Hugendubel aus
München weiten ihre Zusammenarbeit aus, wie sie heute bekannt geben. Ab 1. September übernimmt Blank das komplette Category Management für preisfreie Bücher und Hörbücher für alle Hugendubel Filialen. Alle Warenbezüge im Modernen Antiquariat der Hugendubel Filialen werden künftig exklusiv von Blank beschafft und direkt in die Filialen geliefert. Hierbei werden von Blank auch Reste und Mängelexemplare von externen Verlagen und Großantiquariaten berücksichtigt.
Bereits seit 2016 wickelt Blank alle Remissionen für die Hugendubel Filialen ab. „Wir sind sehr stolz, dass wir mit dieser erweiterten Kooperation Vorreiter im Bereich Category Management sein können“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Maximilian Hugendubel. „Dabei ist das Vertrauen in
den Geschäftspartner essentiell, welches wir in unserem langjährigen Partner Blank gefunden haben.“
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hugendubel gemeinsam ein völlig neuartiges Konzept zur Warensteuerung im MA entwickeln konnten. Aufgrund der langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit im Remissionsbereich macht es auch viel Freude, mit Hugendubel neue Ideen zu entwickeln und gemeinsame Wege zu gehen. Wir sind sehr stolz, dass die Familie Hugendubel uns mit dieser verantwortungsvollen Aufgabe betraut hat“, so Ralph M. Danna, Geschäftsführer der BuchVertrieb Blank GmbH.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert