Er führt das Unternehmen dann gemeinsam mit Rainer Jöde Bund: Jürgen Scholl wird neuer Geschäftsführer

Jürgen Scholl

Jürgen Scholl (55) steigt zum 1. April 2023 neben Rainer Jöde (66) in die Geschäftsführung des Frankfurter Bund-Verlags ein. Scholl, der 25 Jahre Fachverlagserfahrung mitbringt, führte zuletzt als Geschäftsführer die Verlagsagentur CW Haarfeld GmbH, Köln, und baute hier erfolgreich neue Ge-schäftsfelder im Content Marketing in der Gesundheitswirtschaft aus. Zuvor war er langjähriger Chefredakteur verschiedener Zeitschriftentitel, Programmleiter und schließlich, in Personalunion mit seiner Tätigkeit bei CW Haarfeld, Verlagsleiter Personalmedien bei Wolters Kluwer Deutschland in Köln.

„Ich freue mich sehr“, so der langjährige Bund-Verlag Geschäftsführer Rainer Jöde, „zusammen mit Jürgen Scholl ein Führungstandem zu bilden. Die Heraus-forderungen durch die Digitalisierung und die weitere Entwicklung zielgruppenge-nauer Produkte werden dafür sorgen, dass uns die Arbeit nicht ausgeht.“

Die Bund-Verlag GmbH ist führender Anbieter von arbeits- und sozialrechtlichen Fachinformationen für Betriebs- und Personalräte und feierte im vergangenen Jahr das 75-jährige Bestehen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert