Personalia Butzon & Bercker: Carola Stein ist neue Geschäftsführerin Programm/Vertrieb

Carola Stein

Carola Stein hat seit dem 1. Mai 2021 die Geschäftsführung Programm/Vertrieb der Butzon & Bercker GmbH in Kevelaer übernommen. Stein war 18 Jahre in verantwortlicher Position im Abteiladen Königsmünster tätig. Von 2018 bis 2021 war sie als Produktmanagerin/Key-Account bei der Penguin Random House Verlagsgrupp GmbH beschäftigt.

Der Geschäftsführende Gesellschafter Markus Bercker freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir haben mit Frau Stein eine Person gewinnen können, die genau weiß, wie unsere Unternehmenskultur ist und diese auch bestens mit uns gemeinsam stärken und weiterentwickeln kann. Der Zeitpunkt für den Start der Zusammenarbeit könnte nach den herausfordernden letzten Monaten nicht besser sein“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.