Stark im internationalen Vertrieb Carl-Hubertus Mann wechselt als Sales Director von Arvato Systems zu knk

Carl-Hubertus Mann

Carl-Hubertus Mann verstärkt ab sofort als Director International Sales das Team der knk Business Software AG.

Bereits im Januar wurde der Ausbau des internationalen Geschäfts des Kieler Software- und Beratungshauses im Zuge der Beförderung von Sebastian Mayeres zum Gesamt-Vertriebsleiter eingeleitet. Unter seiner Führung erfolgt der Ausbau des stark wachsenden Geschäftes in der DACH-Region und in Nordamerika.

Vor seinem Wechsel zu knk war Carl-Hubertus Mann als Leiter des Bereichs Sales and Business Development Publishing bei der Arvato Systems tätig. Davor bekleidete er verschiedene Leitungspositionen bei Klopotek und war dort unter anderem für den Auf- und Ausbau von unterschiedlichen Landesgesellschaften verantwortlich.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.