Personalia Carlsen Comics auf der Suche nach Marketingleitung: Anne Berling/ Michael Schweitzer /Melanie Hanusch/ Claudia Witt/ Stefanie Schrader/Franziska Siehndel

Nach der Trennung von Carlsen und Dr. Joachim Kaps im Dezember wird im Hause „neu strukturiert“, was sich noch etwas unsortiert anhört….Gesucht wird jedenfalls, das wird klar, jemand, der Verantwortung übernehmen kann….

Anne Berling, bisher verantwortlich für den Aufbau des Merchandising-Geschäfts, wechselt in die Magazin-Redaktion. Für den Ressortleiter Michael Schweitzer, der den Verlag zum 30. Juni verlässt, wird ein Nachfolger gesucht.

Der Lizenzbereich wird aus der Presseabteilung ausgegliedert und liegt künftig in der Zuständigkeit von Melanie Hanusch.

Die Bereiche Marketing, Werbung und Presse werden nach dem Weggang von Werbeleiterin Claudia Witt und der Presseverantwortlichen Stefanie Schraderunter einer Gesamtleitung zusammengefasst (die ist aber noch zu besetzen). Ansprechpartnerin für die Presse ist ab sofort Franziska Siehndel.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.