Personalia Carsten Schwab erhält Prokura bei Diogenes

Carsten Schwab

Carsten Schwab (37, Foto) leitet seit Februar 2015 die Herstellungsabteilung der Diogenes Verlag AG. Mit Wirkung vom 13. September 2016 wurde ihm nun die Kollektiv-Prokura erteilt.

Am gleichen Tag wurde seine Nominierung für den Young Excellence Award 2016 vom Börsenblatt kommuniziert. Der Sieger des Börsenblatt Young Excellence Awards wird am Mittwoch, 19.10.2016 auf der Frankfurter Buchmesse bekanntgegeben.

Carsten Schwab (Dipl.-Wirt.-Ing. FH), geboren 1979 in Trier, ist gelernter Sortimentsbuchhändler und studierte Mediapublishing und Verlagswirtschaft an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Von 2006 bis 2012 arbeitete er beiS. Fischer als Hersteller und Projektleiter für die Entwicklung und Einführung eines XML-basierten Produktionsworkflows. Danach war er Herstellungsleiter bei Hoffmann und Campe und verantwortete dort die Produktion der gedruckten und elektronischen Ausgaben des Verlagsprogramms.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.