Personalia CEO Peter Wüst übernimmt zusätzlich Leitung Valora Retail Schweiz.

Die schlechten Nachrichten bei Valora Retail [mehr…] haben nun offensichtlich Konsequenzen.

Valora CEO Peter Wüst übernimmt ab sofort zusätzlich die Leitung von Retail Schweiz. Das teilt das Unternehmen heute in einer Pressemitteilung mit.

Nach dem unbefriedigenden Halbjahresergebnis erklärt er die Führung dieses Bereiches als seine Hauptaufgabe. Der bisherige Leiter, Manfred Zipp, CEO Valora Retail, verlässt die Firma im gegenseitigen Einvernehmen.

Die detaillierten Halbjahresresultate sowie konkrete Maßnahmen zur Rentabilitätssteigerung im Kioskgeschäft präsentiert Valora an der bereits angekündigten Medien- und Analystenkonferenz am Dienstag, 28. August 2007.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.