Personalia Christian Behr übernimmt Vertriebsleitung bei Egmont Ehapa Media

Christian Behr

Christian Behr (47 – Foto) hat am 1. Juli die Vertriebsleitung bei Egmont Ehapa Media übernommen. Behr kam 1992 als Key Accounter zur Egmont Verlag GmbH in Wien und wurde 2001 Geschäftsführer der Wiener und Schweizer Niederlassung von Egmont Ehapa. 2005 übernahm er die Leitung des Vertriebsmarketing Sortiert sowie 2010 die Verkaufsleitung bei Egmont Ehapa.

Als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung folgt Behr auf Heinz O. Huber, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Geschäftsführer Klaus-Thorsten Firnig, Managing Director Egmont Publishing Deutschland: „Wir danken Heinz Huber für seine langjährige Tätigkeit bei Egmont Ehapa und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Mit Christian Behr haben wir einen erfahrenen und profilierten Nachfolger, der unsere Vertriebsarbeit sehr erfolgreich steuern wird.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.