Personalia Christoph Kaeder neuer Webshop-Manager bei Schweitzer

Christoph Kaeder

Seit dem 1. Januar ist Christoph Kaeder für den Online- Shop von Schweitzer Fachinformationen verantwortlich. In seinem Aufgabenbereich liegen das Management und die weitere Entwicklung des Shops im Bereich B2C.

Kaeder (48) ist gelernter Buchhändler und seit 28 Jahren in der Branche tätig. Bereits vor 20 Jahren übernahm er bei Lehmanns Media die Filialleitung in Köln und später in Hamburg, bevor er dort 2010 Webshop-Manager wurde. Bei Schweitzer Fachinformationen wird er sich um die technische und inhaltliche Seite des Shops für Endkunden kümmern. Dazu gehören unter anderem die stetige Weiterentwicklung des Kataloges, die Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit sowie die Entwicklung und Einbindung neuer Funktionen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.