Personalia Christoph Knauer wird Verlagsbereichsleiter bei C.H.Beck

Dr. Christoph Knauer (37) übernimmt zum 1. Januar 2008

Christoph Knauer

die Funktion eines Verlagsbereichsleiters im Verlag C.H.Beck. Das teilt der Münchener Verlag in einer Presseerklärung mit.

Knauer kommt von Wolters Kluwer Deutschland, wo er zwei Jahre als Leiter der Verlagsgruppe Recht tätig war. Noch bis vor kurzem hatte er dort die Überführung von juristischen Inhalten auf eine Online-Datenbank organisiert [mehr…].

In der neuen Position verantwortet der promovierte Jurist die Anwalts- und Praktikerliteratur sowie die Werbung für den Bereich Recht – Steuern – Wirtschaft.

Mit dem Wechsel zu C.H.Beck kehrt Christoph Knauer an seine alte Wirkungsstätte zurück. Bereits in den Jahren 2000 bis 2005 war er dort als Lektor im Lektorat für Studienliteratur tätig, dessen Leitung er 2002 übernahm.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.