Buchhandel Ciando bietet Buchhandlungen und anderen Partnern Online-Lesen an

Der E-Book-Händler Ciando stellt seinen Partnern und Buchhändlern mit sofortiger Wirkung das Feature Online-Lesen zur Verfügung. Zur Leipziger Buchmesse können nun auch die Partnershops, die an Ciando angebunden sind, dieses Feature anbieten.

Die Kunden können von jedem Gerät aus, das einen Online-Zugang besitzt, auf diese Bücher zugreifen, ohne zuvor einen Download tätigen zu müssen. Nun können Sie das auch direkt aus den Shops der Partnerbuchhandlungen heraus. Geschäftsführer Dr. Werner-Christian Guggemos, betont die besondere Bedeutung des Features: „Der Kunde kann online lesen, wann und wo er will. Das geht schnell, komfortabel und macht dazu noch Spaß. Angesichts der Tatsache, dass viele Kunden heutzutage mehrere Endgeräte nutzen, ist es wichtig, dass die Daten den Lesern folgen, ohne dass diese immer ihr Endgerät mitführen müssen. Mit dem Online-Lesen bieten wir nun auch unseren zahlreichen Partnern dieses innovative Feature“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.