Personalia Claus Albus neuer Geschäftsführer beim Siegfried Rohn Verlag

Am 1. April 2003 wurde Claus Albus zum Geschäftsführer des Siegfried Rohn Verlages, Köln, berufen. Seit 1997 war er Verlagsleiter des Unternehmens.
Der Verlag Siegfried Rohn gehört seit 1982 zur Unternehmensgruppe Rudolf Müller und ist mit seinen drei Fachzeitschriften bau+ heimwerker markt, markt in grün und Motorist Experte für das Know-how moderner Handelsformen. Marktübersichten, Darstellung von Verkaufs- und Kommunikationskonzepten, Exklusiv-Reportagen sowie aktuelle Nachrichten aus der jeweiligen Branche bilden die redaktionellen Schwerpunkte der drei Hefte. Die Special-Interest-Broschüren „Baumarktwissen“, „Baumarkt-Management“ und „Gartencenterwissen“ sowie diverse Sonderobjekte im Motoristen-Segment ergänzen das Informations-Angebot des Verlages.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.