Jörn Heese geht in den Ruhestand Delius Klasing: Dimitrios Kigmas übernimmt Herstellungsleitung

Jörn Heese
Dimitrios Kigmas

Jörn Heese, Herstellungsleiter Buch im Delius Klasing Verlag, wechselt nach 28 Jahren Verlagszugehörigkeit Ende des Jahres 2020 in den Ruhestand. Zum 1. Januar 2021 übernimmt Dimitrios Kigmas zusätzlich zur Verantwortung der Zeitschriften- und Digitalproduktion die Leitung der Buchherstellung beim Bielefelder Special Interest Medienhaus.

„Als Leiter der Buchherstellung hat sich Jörn Heese durch sein außerordentliches Fachwissen und seine ruhige und besonnene Art bei unseren Partnern und in der Autorenschaft des Verlages ein besonders hohes Ansehen erworben. Dafür und für die äußerst angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit bin ich persönlich Jörn Heese sehr dankbar“, würdigt Verleger Konrad Delius seinen langjährigen Kopf der Buchproduktion und ergänzt: „Ich freue mich, dass mit Dimitrios Kigmas ein exzellenter Nachfolger mit fundiertem Know-how im Bereich Medienproduktion seine Aufgaben übernimmt. Er wird zusammen mit seinem Team zukünftig unsere gesamten Herstellungsprozesse verantworten“, so Delius weiter.

Der gelernte Industrie- und Diplomkaufmann Dimitrios Kigmas ist seit Mai 2019 bei Delius Klasing an Bord und hat bis zu seinem Wechsel mehr als 18 Jahre in verschiedenen Positionen bei MOHN MEDIA in Gütersloh gearbeitet.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert