Personalia Delius Klasing: Frank Becherer übernimmt von Olaf Klinger Leitung Zeitschriftenherstellung

Frank Becherer

Ab dem 1. Juni 2013 übernimmt Frank Becherer (40) die Position des Leiters Herstellung Zeitschriften beim Delius Klasing Verlag. Er folgt auf Olaf Klinger (42), der seit dem 1. März als Verlagsleiter die Magazinsparte des Bielefelder Medienunternehmens verantwortet.

Frank Becherer ist gelernter Druckvorlagenhersteller und Mediengestalter. Bis zu seinem Wechsel ist der gebürtige Itzehoer sechs Jahre im Produktionsmanagement beim Jahr Top Special Verlag in Hamburg tätig gewesen.
„Mit Frank Becherer wird ein ausgewiesener Experte für die Prozeßsteuerung der Printobjekte unseres Verlages verantwortlich zeichnen“, begründet Olaf Klinger die Personalentscheidung. „Außerdem wird er maßgeblich daran beteiligt sein, die Apps unserer Magazine für die gängigen Plattformen vorzubereiten und umzusetzen“, so Olaf Klinger weiter.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert