50 Indiebooks zum Indiebookday Der Literatur-Podcast blauschwarzberlin feierte seine 50. Folge

Am vergangenen Samstag, dem Indiebookday 2023, feierten Maria-Christina Piwowarski und Ludwig Lohmann die 50. Ausgabe ihres Literatur-Podcasts blauschwarzberlin, mit Publikum vor Ort in der Buchhandlung ocelot in Berlin, die Maria-Christina Piwowarski leitet, und live auf Instagram.

Maria-Christina Piwowarski und Ludwig Lohmann © blauschwarzberlin

Die beiden sprechen in ihrem Podcast einmal im Monat über aktuelle Neuerscheinungen. Zur Jubiläumsfolge hatten sie sich gleich 50 Bücher aus unabhängigen Verlagen vorgenommen, die sie in einem schnellen Wechsel kurzweilig und unterhaltsam kommentierten.

„In unabhängigen Verlagen entdecken wir oft die größten literarischen Schätze. Da lag es auf der Hand, dass wir diese Jubiläumsfolge den Indiebooks widmen“, sagt Maria-Christina Piwowarski und Ludwig Lohmann ergänzt: „Es war ein schöner kleiner Wahnsinn. Ich freue mich schon auf Folge 100!“

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert