Nach mehreren Jahren als Vertriebsleiter beim Wagenbach Verlag ist er derzeit noch als Verkaufsleiter bei Rowohlt tätig Diogenes: Oliver Lange wird neuer Key-Account-Manager

Oliver Lange © Asja Caspari

Ab dem 1.7.2021 wird Oliver Lange als erfahrener Key-Account-Manager das Vertriebsteam bei Diogenes verstärken und die Nachfolge von Christina Müller antreten, die sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Oliver Lange studierte Verlagswirtschaft an der HTWK Leipzig und reiste dann zwölf Jahre als Verlagsvertreter für den Rowohlt Verlag. Nach mehreren Jahren als Vertriebsleiter beim Wagenbach Verlag ist er derzeit noch als Verkaufsleiter bei Rowohlt tätig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert